Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 31. Januar 2019

Jahreshauptversammlung des MännerXang Reichenfels


Vergangenen Samstag trafen sich die Sänger des MännerXang Reichenfels mit ihren Partnerinnen zur Jahreshauptversammlung im Cafe Eva.  


Nach "Hör unser Lied..", gesungen von den Sängern des MXR begrüßte Obmann Raimund Koller die fast vollzählig erschienenen Mitglieder und bedankte sich für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr.


Chorleiter Johann Schiwitz gab einen, mit tollen Bildern hinterlegten, Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Statistisch aufbereitet wurde auch die beeindruckende Teilnehmerzahl bei Proben und Ausrückungen zu öffentl. Veranstaltungen, Geburtstagsfeiern, etc. .



Ein Höhepunkt 2018 waren die Liederabende im Veranstaltungszentrum (VAZ) Reichenfels. Der Besucheransturm war so groß, dass sich der MXR über zwei ausverkaufte Veranstaltungen freuen durfte.





Nach einem gemeinsamen Essen ließ man den Abend gemütlich in Evas Cafe in Reichenfels ausklingen.

In der Chronik des MXR, der am 30. Dezember 2012 gegründet wurde, finden sich einige ganz besondere Schmankerl wie z.B. das "Sauschädlgericht 2014" beim Pichlbauer am Rainsberg (Leonharder Blogspot berichtete 😀👍) 


Leonharder Blogspot wünscht dem MXR ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2019 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft