Samstag, 22. Juli 2017

GENUSSFESTIVAL 2017


Vier Tage Kulinarik vom Feinsten. Vier Tage beste Stimmung. Vier Tage musikalische Höhepunkte. Vier Tage Spaß für sämtliche Generationen. Vier Tage gute Laune. Vier Tage Unterhaltung pur. Aufgrund des großen Erfolges des Genuss-Festivals in den letzten Jahren, dreht sich auch heuer wieder am letzten Juli-Wochenende alles rund um Kulinarik und gute Musik. Was Sie erwartet? Ein Festival für alle Sinne. Denn die Gastronomen und Vereine von Bad St. Leonhard verwandeln den gesamten Hauptplatz in den "Genuss-Hauptplatz Kärntens". 


Der Startschuss erfolgt heuer am Donnerstag, dem 27. Juli, mit einem Konzert der Austropop-Legende Reinhard Fendrich, der im Rahmen seiner SchwarzoderWeiss Tour einen Abstecher ins Obere Lavanttal macht. Im Gepäck hat er nicht nur sein neues Album sondern alle seine größten Hits:

Rainhard Fendrich
Open Air am Hauptplatz
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr





FREITAG , SAMSTAG & SONNTAG
ist der
EINTRITT FREI !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft