Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 20. September 2016

HOBBYFUSSBALLTURNIER DER PERCHTENGRUPPE


Die Freizeitanlage in Bad St. Leonhard war am Samstag Austragungsort des 1. Fußballturnier für Hobbymannschaften der Leonharder Perchtengruppe "Diabolo Night Devils".



6 Mannschaften, darunter sogar eine Gruppe einer Perchtengruppe aus Salzburg nahmen daran teil und ermittelten nach einer Gruppenphase in den darauffolgenden Kreuzspielen den Sieger des Turniers.








Beste Stimmung unter allen Teilnehmern, auch wenn es nicht für ganz vorne reichte.


Als würdige Gastgeber zeigten sich die "Diabolo Night Devils". Ihre Mannschaft, FC Diabolo landete auf dem 6. Platz. Die Taurachtoi Teifn erreichten den 5. Platz. Knapp am Stockerl vorbei: FC Promille Kärnten kam auf Platz 4.

 Das Team Bäckerei Dohr gelang der Sprung auf das Siegerpodest.

 FC NoName musste sich im Finale nur knapp geschlagen geben und belegte den sehr guten 2. Platz




 Der Sieg ging an die Mannschaft BACON&EGGS ! Im Finale setzten sie sich gegen FC NoName mit 3:1 durch. "Leonharder Blogspot" Lesern dürfte das Team schon bekannt sein, den sie gewannen auch das Turnier in Waldenstein.



Am 1. Oktober lädt die Leonharder Perchtengruppe zur nächsten Veranstaltung. Diesmal wird das Perchten und Krampusbrauchtum in den Vordergrund gestellt. Bei der Maskenausstellung am Schlossberg kann man sogar einem der besten Maskenschnitzer aus Kärnten bei seiner Arbeit über die Schulter sehn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft