Freitag, 16. Januar 2015

Ganz schön schwanger - MT ArTs macht deine Rundungen unvergänglich !


Alles begann damit, dass die gebürtige St. Gertrauderin Melissa Treffer ihrer schwangeren Schwester eine Freude machen wollte. Mittlerweile hat sie vielen Schwangeren, aus ganz Österreich und Deutschland, zu einem ganz besonderen Erinnerungsstück an eine wundervolle Zeit voller Veränderungen verholfen.
Der Babybauch wächst und ist ein Zeichen dafür, wie innig Mutter und Kind verbunden sind. Diese Verbundenheit wird von Melissa Treffer auf besondere Art und Weise, nämlich in Form einer hochwertig verarbeiteten Gipsskulptur festgehalten. Der Gipsabdruck wird zwischen der 32. und 38. SSW entweder von Melissa abgenommen, oder die Kundinnen können den selbstabgenommen Gipsabdruck zur Bearbeitung in ihre Hände geben. Darauf folgen zeitintensive Arbeitsschritte wie zum Beispiel das verstärken, glätten und die Veredelung des Gipsabdruckes. Mit viel Liebe zum künstlerischen Detail wird ein Kugelbauch nach einer bis zu zehnstündigen Bearbeitung fertiggestellt. Die künstlerische Ader begleitet Melissa schon ihr ganzes Leben. Von Kindesbeinen an waren ein Blatt Papier und ein Stift ihr treuer Begleiter. Wobei das Blatt Papier für ihre Kunstwerke bald zu klein war, so wurden von Melissa bereits Türen, Mauern oder auch ein Garagentor als „Leinwand“ benutzt. Ganz nach dem Motto, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind hat die Künstlerin ihre Angebotspalette demnach bereits erweitert und bietet neben den Bauchabformungen auch Wandbemalungen aller Art an.
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein kundenorientierter Umgang runden das sympathische neue Angebot im Lavanttal ab. Übrigens gibt es auch Gutscheine zum Verschenken!
Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Dann werft doch einen Blick auf ein paar bereits entstandener Kunstwerke von MT ArTs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft