Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 23. Dezember 2014

FROHE WEIHNACHTEN & PROSIT 2015


Ich darf jetzt schon allen Lesern meines Blogs schöne Weihnachtsfeiertage und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2015 wünschen . Weiters möchte ich mich als Obmann und Gründer des Leonharder Freizeitclubs bei allen Mitwirkenden unserer Veranstaltungen , ob es das Osterschinkenschnapsen , das BeachvolleyballTurnier oder das "Mensch ärgere dich nicht Turnier" war recht herzlich bedanken . Ich glaub es war etwas für jedes Alter dabei . Auch im kommenden Jahr haben wir uns schon wieder einiges überlegt und vielleicht sehen wir uns bei der einen oder anderen Veranstaltung . 


Am 14. März starten wir mit einem Osterschinken UNO Turnier mit Ostermarkt  alle Infos dazu findet ihr rechtzeitig auf meinem "Leonharder Blogspot"... FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH 
wünscht Euch Euer Thomas

und zum Abschluss eines tollen ersten Jahr des Leonharder Freizeitclub ein Film des Beachvolleyball Turnier 2014 . Danke an Stefan und Manfred Sattler für die gelungene Produktion . (Wer eine DVD des Films haben möchte , bitte bei mir melden :) ) :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft