Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 3. Mai 2014

SVL verliert gegen Griffen


Der SV Bad St. Leonhard traf am Samstag in der 21. Runde der 1. Klasse D Meisterschaft zu Hause auf den SV Griffen . Das letzte Aufeinandertreffen in Griffen endete mit 3:1 für die Heimmannschaft , trotzdem waren die im Frühjahr noch ungeschlagenen Leonharder zu favorisieren .



Rund 150 Zuseher kamen auf den Leonharder Sportplatz um das Spiel zu verfolgen und die Mannschaften zu unterstützen







Unter den Zusehern Ex SVL-Kicker Wolfgang Bauer . Derzeit schießt er , wie am letzten Wochenende , für den TSV Preitenegg seine Tore . Gerüchten zu Folge könnte Wolfgang Bauer in der nächsten Saison wieder das gelb/schwarze Dress überstreifen . 


Der erste Schuss auf das SVL Tor bedeutete schon nach rund 5 Minuten die Führung für die Gäste aus Griffen . Den haltbaren Weitschuss aus rund 20 Minuten ließ Goalie Liebminger an sich vorbeigehen und Partei jubelte über seinen Treffer


Der beste Leonharder in Halbzeit 1 , Richard Kois , eroberte in der gegnerischen Hälfte den Ball und erzielte nach 12 Minuten den sehenswerten Ausgleichstreffer zum 1:1 .




Über weite Strecken verlief die 1. Halbzeit ausgeglichen .




Aber leider mussten die Spieler des SVL ein weiteres unnötiges Tor in den ersten 45 Minuten hinnehmen . Wieder ein Schuss aus der Distanz und abermals ein Tor für Griffen . Samanik in Minute 39 gelang der glückliche Führungstreffer .





Pause im Spiel der Tabellennachbarn Bad St. Leonhard und Griffen . Die Gäste hatten zwar mehr vom Spiel , die zwei Treffer muss Goalie Liebminger aber auf seine Kappe nehmen 





Die zweite Halbzeit verlief lange Zeit ganz und gar nicht nach dem Geschmack des Leonharder Publikums . Unnötige Fehler im Spielaufbau und eine groß aufspielende Griffner Mannschaft brachten so manchen Fan zum Haare raufen .





Zum Abschluss dieser Drangperiode der Gäste erzielten sie das mehr als verdiente 3:1 . Torschütze in Minute 65 war wieder Samanik .



Erst jetzt spielte der SVL jenes Spiel , welches man sich schon von Beginn an erwartet hätte . Trotz zahlreicher Chancen gelang nur mehr der Anschlusstreffer durch Christian Ragger in Minute 70 aus einem Elfmeter



Gratulation den Griffner Sportverein zum Sieg und zu den schauspielerischen Glanzleistungen in der Schlussphase des Spiels (siehe Bild oben :) ) . 



Bad St. Leonhard liegt nach diesem Spiel auf Platz 6 . Überholt wurden sie von Griffen , die den 4. Platz einnehmen . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft