Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 5. Mai 2014

Fit durch die Fastenzeit 2014



Vom Aschermittwoch bis Karsamstag veranstaltete das Wohlfühlzentrum Befima , heuer bereits zum 5. Mal , die Aktion "Fit durch die Fastenzeit" . Befima Inhaber Othmar und Maria Haag konnten dieses Mal 123 Mitglieder zur Teilnahme motivieren , was auch eine neue Rekordbeteiligung bedeutete . Fit werden , gesund bleiben und vielleicht für so manchen der wichtigste Anreiz daran teilzunehmen war es ein paar überschüssige Kilos abzunehmen . Bei der Preisverleihung , vergangene Woche , wurden die erfolgreichsten Teilnehmer an der Aktion ausgezeichnet . 


Ganz vorne bei den Damen landeten : Helga Gollob , sie konnte ihr Gewicht um 9 kg reduzieren ( größte Gewichtsabnahme bei den Damen) . Katrin Kienberger konnte mit 39 die meisten Trainingseinheiten der Damen aufweisen , sie erreichte den 2. Platz . Den Sieg bei den Damen holte sich , wie im Vorjahr , Tamara Zoder . Bei ihr hat die Mischung an Trainingseinheiten und Gewichtsabnahme genau gepasst .


Knapp nicht auf das Siegerpodest schaffte es Julia Wiltsche . Für sie gab es aber natürlich auch einen Preis , genau so wie für jeden Teilnehmer der bei "Fit durch die Fastenzeit" teilgenommen hat


Bei den Herren war Vorjahressieger Hansi Pichler auch dieses Mal nicht zu schlagen . Er benötigte aber einen neuen Rekord um als Gewinner festzustehen . Mit 50 TE und -9kg hielt er Elmar (Bild oben mitte) , 47 TE , knapp auf Distanz . Einen Gewichtsverlust von 9 kg konnte auch Dieter Dohr aufweisen , er wurde Dritter . 



Dieses Jahr gab es wieder eine Verlosung unter den anwesenden Teilnehmer . Anita Scharf durfte sich über den Überraschungspreis , eine Balinesische Muschelmassage , freuen


Alle Preisträger zeigten sich von der Aktion in der Fastenzeit sehr begeistert und freuen sich schon auf das nächste Jahr . Die Betreuung und das engagierte Trainerteam bieten eine tolle Unterstützung um jene Ziele , die man sich vorgibt , auch erreichen zu können .


Und noch ein paar Zahlen zur Aktion "Fit durch die Fastenzeit 2014" :

Gewichtsabnahme aller Teilnehmer : -160,5 kg
absolvierte Trainingseinheiten : 1287 TE ( 2013: 1236 TE )
TE Männer : 700   TE Damen : 587 

Mehr Infos über das Wohlfühlzentrum in Bad St. Leonhard
findet ihr unter :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft