Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 6. Februar 2014

Schlittenfoan auf der Gmoan


Die Schneefälle der letzten Woche machten es möglich , dass man wieder die Schlitten und Bob aus dem Keller oder Abstellräumen hervor holen konnte . Nici und Simone waren heute auf der Gmoan im Westen unserer Stadt unterwegs und wie man sieht hatten sie ihren Spaß im Schnee . Wenn man sich die Wettervorhersagen für die nächsten Wochen ansieht kann man allen nur empfehlen - rauf auf die Schlitten oder Bob , wer weiß wie lange uns die weiße Pracht noch erhalten bleibt








Während also anderer Orts Spiel und Spaß regiert , befindet sich die Freizeitanlage im sogenannten "Winterschlaf" . Zu milde Temperaturen sind der Grund , dass man heuer wohl leider auf das Eislaufen in Bad St. Leonhard verzichten muss. Als Alternative bietet sich der Eislaufplatz in Kliening an .


Info für viele Leonharder die nicht wissen wo sich die Freizeitanlage befindet : Sie liegt am Weihbrunnweg , im Südwesten des Leonharder Stadtgebiets . ( Eine Beschilderung bei der Hauptstraße wäre "net schlecht" )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft