Vor wenigen Wochen scheiterte der SV Bad St. Leonhard in der Relegation um den Aufstieg in die Unterliga Ost an Poggersdorf . Da einige Vereine finanzielle Schwierigkeiten hatten bzw. auch noch immer haben , bestand die Möglichkeit , dass der SV Bad St. Leonhard in der Saison 2013/14 dennoch in der Unterliga spielen hätte können . Und das wär auch passiert !!! Kärntner Liga Absteiger Welzenegg konnte seinen Spielbetrieb nicht mehr weiterführen - eine Auflösung des Vereins unausweichlich . Bad St. Leonhard würde in die Unterliga aufsteigen , wenn die Verantwortlichen beim KFV nicht so große Sympathien für den SAK (Slowenen) gehabt hätten und eine Spielgemeinschaft SAK Welzenegg (ein Verein der eigentlich nicht mehr besteht) mehrheitlich zustimmten . Der SAK stellt somit jeweils eine Mannschaft in der 1. Klasse , eine in der Unterliga und eine in der Regionalliga - Einzigartig !
( spielerisch - kann sich der SAK nicht nur am Rasen durchsetzen)
Für den SV Bad St. Leonhard geht es nach dem skandalösen Verhalten des KFV also in der Saison 2013/14 weiter in der 1. Klasse . Neben dem SVL gehören sicher die Aufsteiger St. Andrä und Eitweg zu den großen Favoriten auf den Meistertitel . Mit Torhüter Fabrice Theuermann kann der SV Bad St. Leonhard einen neuen Torhüter für das kommende Spieljahr in ihren Reihen präsentieren .
Abgänge: Wolfgang Bauer wird den Verein angeblich verlassen .
Am Freitag , dem 19. Juli 2013um 19 Uhr trifft der SV Bad St. Leonhard auswärts auf St. Andrä - ein richtiger Gradmesser für die Mannschaft von Bernhard Fritzl
1. Meisterschaftsspiel
Samstag 27. Juli , 18 Uhr / Sportplatz Bad St. Leonhard
BAD ST. LEONHARD : GALLIZIEN
1. Lavanttal Derby (3. Runde)
Samstag 10. August , 18 Uhr / Sportplatz Bad St. Leonhard
BAD ST. LEONHARD : EITWEG
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen