Trotz eines klaren 4:0 Erfolges gegen die Mannschaft aus Eitweg reichte es am vergangenen Samstag nicht für den möglichen Schritt an die Tabellenspitze, da die benötigte Schützenhilfe aus Preitenegg ausblieb. Gefeiert wurde dennoch und nicht nur der Vize- Meistertitel sondern auch eine langjährige Stütze des Vereins. Patrick Schlacher beendete unter dem Beifall zahlreicher Fans, Freunde und seiner Familie die aktive Karriere als Fußballer.
Zum Spiel:
Bereits in der 5. Minute sorgte Patrick Schlacher für das 1:0. Andreas Steinkellner erhöhte nur zwei Minuten später auf 2:0. Das Auswärtsteam schien ratlos und konnte nicht zurückschlagen. Durch Marcel Pfennichs Tor zum 3:0 war klar, dass sich der SVL die 3 Punkte nicht mehr nehmen lässt. Die Gastgeber spielten offensiv weiter und erhöhten auf 4:0 durch Patrick Schlacher, der damit nicht nur sein 18. Saisontor erzielte sondern schon in Halbzeit 1 den Endstand fixierte.
Der SVL bedankt sich bei allen, die den Verein tragen und ihn zu dem machen, was er heute ist. Fans, Sponsoren, Unterstützer, Gemeinde und allen voran bei den Teams vom Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft, die in der abgelaufenen Saison wieder tolle Erfolge feierten.
ALLEINE IST MAN STARK - ZUSAMMEN UNSCHLAGBAR
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen