Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 20. Juli 2021

Bad St. Leonhard feiert 5:0 Sieg gegen St. Stefan im KFV Cup

 


In der ersten Runde des KFV Cup feierte der SV Bad St. Leonhard einen klaren und ungefährdeten 5:0 Erfolg gegen die favorisierte Unterliga- Mannschaft aus St. Stefan. Patrick Schlacher (2.v.r.) kurz vor der Halbzeit sowie Marcel Pfennich (2.v.l.), Luca Schüssler (rechts) und Mathias Trummer (links) mit einem Doppelback in der 2. Halbzeit sorgten für die Treffer.




Schon in den vergangenen beiden Saisonen zeigte der SV Bad St. Leonhard tolle Leistungen im KFV- Cup. Leider wurden die Achtelfinalspiele (im März 2021 gegen St. Michael/Bl und im März 2020 gegen Radenthein) aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus ersatzlos gestrichen.







SV BAD ST. LEONHARD gegen ST. STEFAN 5:0 (1:0)


Patrick Schlacher, er konnte wieder einen Treffer zum Sieg gegen St. Stefan beisteuern, mit Hemma Trippolt und Sprecher Franz Streißnig.



Gerhard Belan mit Bürgermeister Dieter Dohr und SVL Ehrenobmann Siegfried Wadl


Mit den Fans, Spielern und Funktionären des Sportvereins freuten sich auch Bürgermeister Dieter Dohr , Vize Bürgermeister Heinz Joham und Mitglieder des Sportreferates der Stadtgemeinde über den großartigen Erfolg.

SVL Präsident Bürgermeister Dieter Dohr und der Obmann des Sportvereins Peter Schlacher



Ein alter Bekannter !!! Mario Freitag, ehem. Stürmerstar des SVL, mit Fritz Ranninger

Unser Sportverein startet bereits am kommenden Samstag in die neue Saison. Das erste Meisterschaftsspiel der 1. Klasse D bestreitet der SVL auswärts gegen St. Margarethen/Lav. . Beginn ist um 18 Uhr !!!  1. Heimspiel am 31. Juli 2021 gegen Tainach um 18 Uhr .  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft