Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 16. Mai 2021

Die LovntolSuite- Urlaub erleben !

Am Hauptplatz in Bad St. Leonhard befindet sich das historische Haus von Karin und Friedrich Huber. Das Gebäude wurde im 16. Jahrhundert erbaut und nach dem Großbrand, der im Jahr 1898 in Bad St. Leonhard wütete, von der Familie der heutigen Eigentümer saniert. Aus dieser Zeit stammt auch die wunderschöne Fassade, welche im Stil eines italienischen Palazzo gestaltet wurde.

Mit sehr viel Liebe renovierte Familie Huber im vergangenen Jahr den 1. Stock mit der einzigartigen Lovntol Suite. Auf 85 m² kann man dort, umgeben von restaurierten antiken Möbeln, die eine harmonische Einheit bilden, seine Seele baumeln lassen und sich vom Alltagsstress erholen.


Gemeinsam können Sie in der geräumigen Wohnküche ihr Frühstück in Ruhe genießen oder den Abend bei einer Flasche Wein gemütlich ausklingen lassen. 


Durch die perfekte Lage des Hauses, der guten Infrastruktur des Ortes und die kulinarische Vielfalt unserer beliebten heimischen Gastronomiebetriebe, kann man seinen Urlaub in vollen Zügen genießen.


Das antike, hofseitig gelegene Schlafgemach mit großem Doppelbett

Das Kabinett mit französischem Bett bietet Platz für zwei weitere Gäste

Das Badezimmer ist mit Dusche und Regenbrause, WC, Schminkspiegel sowie Fön ausgestattet


Bad St. Leonhard ist der ideale Ausgangspunkt um die wunderschöne Lavanttaler Landschaft zu erkunden oder für einen Ausflug zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten.


Für eine Anfrage zum Aufenthalt in der Lovntol Suite steht Familie Huber gerne für sie zur Verfügung: Karin und Friedrich Huber Hauptplatz 6, 9462 Bad St. Leonhard  Telefon: +43(0)6504350003, Email:info@lovntolsuite.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft