Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 4. Juni 2020

Gasthof Geiger - ein Familienbetrieb mit Tradition


Unsere Region ist nicht nur bekannt für die wunderschöne Landschaft, ob im Tal oder auf den wanderbaren Almen die uns umgeben, sondern auch für seine gastfreundlichen Menschen, die vielfältige Kultur und Tradition sowie für seine vorzügliche Küche. Und für diese wird auch der Gasthof Geiger am Hauptplatz im sonnigen Bad St. Leonhard, von Gästen aus Nah und Fern, sehr geschätzt. Am Fuße des Schlossbergs gelegen, fängt das Haus den Charme aus über 700 Jahren Tradition ein. Geführt wird der Familienbetrieb bereits in fünfter Generation von Daniel Dirnberger. Die gut bürgerliche Küche überzeugt mit Hausmannskost und zeichnet sich durch Qualität, Frische sowie Saisonalität und Regionalität aus.
Es freut mich sehr dass ich mit dem Gasthof Geiger einen weiteren unserer sehr beliebten Gastronomiebetriebe auf meiner Seite präsentieren darf. 
Infos und Aktuelles findet ihr hier:


1 Kommentar:

  1. Gehe immer essen wenn ich in Leonhard bin.
    Hat eine ausgezeichnete Küche.
    Die Fleischhauerei mit seinen guten Kärntnerwürstl fehlt mir.
    Lg

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft