Vergangenes Wochenende bestritt der jüngste Nachwuchs des SV Bad St. Leonhard sein erstes Turnier in St. Paul . Auf der Sportanlage bot sich den Nachwuchskickern aus dem Lavanttal eine tolle Zuschauerkulisse . Angefeuert von ihren Eltern und Fans konnte die U7 , betreut von Günther Karner , zwei ihrer vier Spiele gewinnen . Bester SVL Torschütze : Simon Walter . Ein beachtliches Ergebnis wenn man bedenkt , dass viele von ihnen erst seit wenigen Wochen beim Sportverein sind . Danach folgte das Turnier der U8 die von Dominik Wiltsche und Viktor Schmerlaib betreut wird . Im ersten Spiel zeigte der SVL Nachwuchs schon groß auf und St. Michael wurde mit 5:0 besiegt . Nächster Gegner war Reichenfels - ein (kleines) Derby der Vereine aus dem Oberen Lavanttal in dem die Leonharder U8 nichts anbrennen ließ und klar mit 10:0 gewannen . Die letzten beiden Spiele gegen St. Paul und WAC B waren zwar heiß umkämpft , konnten aber auch geworden werden . Torschützenkönig beim U8 Turnier war Jacob Hauser (13Tore) , der wieder einmal sein großes Talent unter Beweis stellen konnte . Weitere SVL Torschützen : Mike Penz (4) , Karl Streicher (3) und Simon Walter (1)
Bei der Siegerehrung gab es für alle Kinder Pokale , über die sie sich natürlich sehr freuten . Gratulation an den erfolgreichen SVL Nachwuchs und auch an das Trainerteam .
Das Heimturnier der U8 wird am Samstag , dem 4. Oktober 2014 , mit Beginn um 9 Uhr 30 ausgetragen . Die Trainingseinheiten der U7/U8 finden Dienstags und Donnerstags von 17 Uhr bis 18 Uhr statt .
U8 SV BAD ST. LEONHARD
mit den Betreuern Domink Wiltsche und Viktor Schmerlaib
U7 SV BAD ST. LEONHARD
mit Betreuer Günther Karner
Hier noch weitere Bilder vom spannenden Turnier in St. Paul :
(Videosausschnitte folgen demnächst)
Stolze Eltern am Spielfeldrand - die können nur aus Bad St. Leonhard sein :D
High Society aus dem Oberen Lavanttal : SVL Fans (LaBiostethique) Birgit und Horst Schüssler mit SVR Anhänger "DJ van Hirschi" Christof Baumgartner
Nicht nur im Oberen Lavanttal ein Publikumsmagnet : Das Derby SVL gegen SVR
Gab es ein Problem , dann war der Trainer schnell zur Stelle
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen