Am 31. März startet der SV Bad St. Leonhard mit dem Auswärtspiel in Gurnitz in das Frühjahr . Das Schlagerspiel der 2. Klasse D beginnt am Samstag um 16 Uhr und zahlreiche Leonharder Fans , die auch mit einem Bus anreisen , werden mit dabei sein . Nach dem erfolgreichen Herbst liegt man nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer . Um endlich den Aufstieg in die 1. Klasse zu erreichen , reicht dem Team von Trainer Bernhard Fritzl ein 2. Platz zum Ende der Saison und das sollte zu schaffen sein .
Testspiele des SV Bad St. Leonhard :
SV Bad St. Leonhard - St. Paul 0:2
SV Bad St. Leonhard - Lavamünd 4:2
SV Bad St. Leonhard - SC St. Stefan 0:4
SV Bad St. Leonhard - Obdach II 7:0
SV Bad St. Leonhard - SAK II 4:2
Auch bei den Testspielen machte man größtenteils eine gute Figur , aber was erwarten sich die Spieler vom Rest der Meisterschaft , und kann der Aufstieg gelingen ? :
"Bleibt das Mannschaftsgefüge so erhalten wie es derzeit der Fall ist , können wir in den nächsten Jahren so einiges erreichen" , so Goalgetter Christian Ragger , der unsere Mannschaft in 3 Jahren schon in der Unterliga sieht . "Die Testspiele haben gezeigt , das wir jetzt schon in der 1. Klasse eine gute Rolle spielen könnten ."
Christians Tipp : 1. SVL , 2. Gurnitz , 3. SAK Am.
Martin "Sammy" Samwald glaubt natürlich an den Meistertitel , aber um in der 1. Klasse vorne mitspielen zu können , muß sich die Mannschaft etwas verstärken . Grundsätzlich sollte , so Martin überzeugt , die Zweitklassigkeit des SVL auch in Zukunft kein Thema mehr sein .
Martins Tipp : 1. SVL , 2. Gurnitz , 3. SAK Am.
Auch für unseren Franz " Zubasa" Zuber steht fest , wir holen uns den Meistertitel und für den soll mit einem Erfolg in Gurnitz der Grundstein gelegt werden . In der 1. Klasse wird man sich , seiner Meinung nach , im vorderen Drittel behaupten können .
Franz tippt : 1. SVL , 2. Gurnitz , 3. Haimburg
Schon die Mannschaft von Gurnitz wird nach dem ersten Frühjahrspiel gegen unseren SVL einsehen müssen , so Wolfi Bauer , dass der zukünftige Meister zu Gast war . In der 1. Klasse werden die Gegner zwar bedeutend unangenehmer , ein Platz im Spitzenfeld sollte aber trotzdem zu erreichen sein , zeigt sich Wolfi optimistisch .
Wolfi TOP 3 zu Saisonende : 1. SVL , 2. Gurnitz , 3. SAK Am.
Gurnitz gegen Bad St. Leonhard
Gurnitz , Samstag 31. März 2012 , 16 Uhr
Für das Auswärtsspiel gegen Gurnitz wurde ein Fan Bus organisiert !
Anmelden und Infos dazu gibt es unter der Telefonnummer :
0664 / 2180672
LEONHARDER FUSSBALL IM INTERNET :
www.svleonhard.at
www.svl-ultras.jimdo.com
Mein Gott mein Gott
AntwortenLöschenso viel wird über diesen Super Verein geschrieben wie die ganzen 49 Jahre vorher nie zusammen!
Hallo wir spielen 2 Klasse D irgendwo zwischen Wirthaus und Hobbyliga!
Vom Fußball zu reden kann man in Österreich nicht mal wenn man Bundesliga spielt denn auch hier ist das Niveau äußerst fragwürdig!
Er wenn man sich die Deutsche Liga ansieht kann man von Fußball reden!
Und diese Ultras sind wie das Logo Beweist nur ein Bessers Kasperlteather!
Gibts in Leonhard keinen anderen Sport wo man mal was berichten kann??
Ist heute der 1.April,oder was? Wenn man die Ansagen da so ansieht!Aufwachen und der Realität in die Augen schauen!
AntwortenLöschenHahahahaa die Neidere sind wieder online!!!
AntwortenLöschenKasperl hin oder her , Scheiß Ansagen, ja oder nein!!
35 Punkte, Platz 2, Herbstmeister.......
und im Sommer 1. Klasse D ihr spackn!!!
11 Spiele hintereinander Ungeschlagen... das is die Realität Herr Anonym!! Viel spass beim Blödsinn schreiben.....
Diese Aussagen sind uns egal !!! Euch braucht keiner, euch will keiner!! Der Fanclub is super und da Blogspot is da beste!!
:D :D :D :D
Neider gefallen uns hahahahahahahahah!!
SVL ole......
Neben Fußball wurde und wird auch weiterhin von anderen Sportarten berichtet , wie z.b. vom erfolgreichen Volleyballnachwuchs , Schistadtmeisterschaften ,...
AntwortenLöschenIrgendwie ist das schon komisch , wenn es um Fußball geht jammert jeder wie schlecht er bei uns überall ist ,und trotzdem kommen mehr Zuschauer als bei anderen Sportarten , die ohne Zweifel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten .
@Leonharder : Danke :)
Zuschauer welche Zuschauer!
AntwortenLöschenFrüher zu Zeiten eines Offner Werners oder eines Hauser Werners Unterliga Zeiten das waren Zuschauer! Die paar angetrunkenen Leute die jetzt am Sportplatz stehen wissen nicht wohin mit Ihrer Zeit am Wochenende! Und bzgl den Gegner ist es nicht so schwer heuer gut zu Spielen ( 1 Gegner hat nicht mal einen eigenen Sportplatz ) und manche Spielfelder in dieser Klasse gehen ja auch Berg auf *gg*! Na ja jedem das Seine! Aber hauptsache der Herr Wadl und der Herr Starzacher können sich heuer etwas freuen! Lang haben Sie so nicht mehr Grund dazu! Ihr werdet sehen auch der Sportlerball war heuer schon einer der schwächsten seit langer Zeit! Und mit diesen hauotsächlich nicht Leonharder Spieler ist es nur eine Frage der Zeit wie Lange das noch gut geht! ( denn Niederlagen werden kommen )!