Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 4. Dezember 2011

Weihnachtsausstellung im Restaurant Zoitl


Die Weihnachtsaustellung im Restaurant Zoitl in Bad St. Leonhard war wieder einmal ein Publikumsmagnet in der Adventszeit . Verschiedenste Arten der Handwerkskunst und vieles andere mehr konnten von den Gästen bewundert und auch erstanden werden


Ganz im Zeichen der Biene : Vom Weihnachtsbaumschmuck , Liköre , Honigwein bis hin zu Kerzen und Salben reichte die Palette


Schmuckliebhaber waren an diesen beiden Ständen genau an der richtigen Adresse


Und dann war er da , auf den die Kinder schon warteten : der Nikolo mit seinem , mit Süßigkeiten gefüllten Sack .







Gesundes aus der Stadtapotheke sowie weihnachtliche Kunst eines Holzschnitzers gab´s im großen Saal des Restaurant Zoitl zu kaufen .


Als es draußen Finster wurde kamen sie vorbei , die graußigen Gestalten von der Leonharder Perchtengruppe "The Ugly Hellmoshers" .
Am Samstag , dem 10. Dezember ab 18 Uhr kann man sie bei ihrem Perchtenlauf auf dem Leonharder Hauptplatz , zusammen mit vielen anderen Perchten , erleben .






Silke Schmerlaib aus Bad St. Leonhard präsentierte ihre Handarbeiten .


Giselinde Seidlinger mit ihren Bildern und dem Verkaufsrenner , dem Zirbenkissen .
Aber auch ihre Likörkostproben kamen bei den Gästen gut an .



Zu Gunsten von Hilfsprojekten die der Lionsclub Bad St. Leonhard Obdach unterstützt , wurde dieses Lebkuchenhaus versteigert . Rufpreis lag vorläufig bei 60 € .


Eine tolle Veranstaltung , von der Erwachsene sowie die zahlreichen Kinder sehr begeistert waren .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft