Kürzlich wurde der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard ein Fahrzeug übergeben , welches vollständig von der heimischen Wirtschaft finanziert wurde . Der Bus der Firma Ford soll in Zukunft gemeinnützigen Vereinen zur Verfügung gestellt werden . Laut Stadtrat Siegfried Gugl ist das Verleihen des Fahrzeuges an Privatpersonen nicht angedacht , genaueres wird demnächst im Stadtrat beschlossen .
Für die Abwicklung des Projektes war die Immobiliengesellschaft Brunner verantwortlich.
Die Wirtschaftstreibenden , die das Projekt unterstützen , fanden sich zur Übergabe des Fahrzeuges ebenso ein , wie auch Vertreter der Stadtgemeinde .
Dass das Fahrzeug zukünftig auch für Transporte von Pensionisten genutzt wird , dafür setzt sich Sozialreferent VzBgm. Joham ein ( im Bild unten mit VzBgm. Unterluggauer )
Zurecht stolz präsentieren die Wirtschaftstreibenden ihre Werbeflächen , schließlich ist auch ein nicht gerade kleiner finanzieller Aufwand damit verbunden
Das war gestern schon im Raunzer.
AntwortenLöschenWas beim Raunzer veröffentlicht wird , interessiert mich überhaupt nicht . Diesen Bericht , mit tollen Bildern :) , kann man nur auf leonharder blogspot finden - garantiert :) !
AntwortenLöschenNichts desto trotz ist er besser:)!
AntwortenLöschenJeder hat seine Meinung , aber freut mich dass Sie auch bei leonharder blogspot reingesehen haben . :)
AntwortenLöschen