Mit
Spannung erwartete man im Oberen Lavanttal das Aufeinandertreffen des Spitzenreiters der 1.Klasse D, unserem SV Bad St. Leonhard, und dem Tabellenzweiten DSG
Ferlach. Das schlechte Wetter machte der guten Stimmung unter den rund 300
Zusehern keinen Abbruch, schließlich hätte man mit einem vollen Erfolg den
Meistertitel bereits nach diesem Spiel fixieren können.
Das Team von Daniel Münzer war vor allem in der ersten Halbzeit sehr dominant, spielte sich zahlreiche gute Torchancen heraus und belohnte sich selbst mit einer 2:0 Pausenführung. Es waren nur wenige Minuten in Halbzeit 2 gespielt schon führte der SVL mit 3:0 und hatte zu diesem Zeitpunkt schon mehr als eine Hand am Meisterteller. Mit einer 3:0 Führung konnte man eigentlich den Sekt für die Meisterfeier kühlen und nur wenige Pessimisten unter den SVL Fans gaben sich noch nicht siegessicher.
Plötzlich aber riss der Faden im Spiel der bis dahin sehr gut spielenden Heimmannschaft und innerhalb von wenigen Minuten erzielten die Gäste drei Treffer. Danach kam wieder Stabilität ins Spiel der jungen Leonharder Mannschaft und ein wichtiger Punkt im Kampf um den Meistertitel konnte ins Trockene gebracht werden. Aufgeschoben ist aber nicht Aufgehoben ! Die nächste Möglichkeit den Meistertitel zu fixieren besteht bereits kommenden Samstag im Heimspiel gegen Sittersdorf, und da wird’s auch bestimmt klappen!
Bad
St. Leonhard: Ferlach DSG 3:3 (2:0)
Tore
Patrick
Schlacher 1:0
Patrick Schlacher 2:0
Andreas Steinkellner 3:0
Rok
Elsner 3:1
Thomas
Schmautz 3:2
Rok
Elsner 3:3
Rote
Karte
Martin
Pirker (Foul)
Mario
Woschitz , (TR) (Beleid.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen