Nicht nach Wunsch verlief der Saisonstart des SV Bad St. Leonhard . Im KFV Cup setzte es gegen den Aufsteiger St. Andrä eine klare Niederlage . Obwohl die Mannschaft von Coach Fritzl gegen die Schützlinge von Gerald Baumgartner bis 10 Minuten vor Schluss ordentlich agierte und beim Zwischenstand von 2:2 eine Verlängerung möglich gewesen wäre , endete das Spiel nach einigen Abwehrfehlern mit 5:2 für St. Andrä .
Vergangenes Wochenende war die Mannschaft aus Galizien zu Gast in Bad St. Leonhard . Das die Gallier schwer zu bezwingen sind ist ja bekannt und auch dieses Mal hatte es den Anschein als hätte ihr Druide den richtigen Trank zusammen gebraut .
Nach zwei Roten Karten für Bad St. Leonhard und einer guten Leistung von Galizien die ausreichte , konnten die Gäste mit einem verdienten 3:0 Erfolg die Heimreise antreten .
Das heutige Auswärtsspiel gegen Rückersdorf endete leider mit einer knappen 2:3 Niederlage . Die Tore für Bad St. Leonhard erzielten Mario Freitag und Patrick Baumgartner . Nicht dabei waren die gesperrten Spieler Richard Kois und Christian Ragger
Beim Derby am Wochenende gegen Eitweg , die als Aufstiegskanditat Nr. 1 gehandelt werden haben die Leonharder Kicker die Möglichkeit den heimischen Fans zu zeigen , dass sie sich auch heuer wieder nach oben orientieren wollen . Auch letztes Jahr hat der SV Bad St. Leonhard nach holprigen Beginn eine tolle Saison gespielt .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen