Nach dem tollen Einstand des SV Bad St. Leonhard in der 1. Klasse D mit einem klaren 3:0 Heimerfolg gegen Ebental ist die Stimmung beim heimischen Fussballverein natürlich sehr gut . Vor dem Auswärtsspiel gegen St. Margareten / Ros. zeigen sich SVL Goalgetter Christian Ragger sowie Markus Schmerlaib sehr optimistisch , was den weiteren Verlauf der Meisterschaft betrifft .
Von der aktuellen Saison erwarten sich die beiden SVL Akteure eine Platzierung von Rang 3 bis 5 . Für Ragger ist Mittlern der klare Favourit für den Aufstieg in die Unterliga Ost. Schmerlaib rechnet hingegen mit dem Lavanttaler Verein St. Margarethen , der aber laut Ragger mit dem SV Bad St. Leonhard von der Qualität her auf Augenhöhe ist . Ein Erfolg gegen St. Margarethen/Lav. im nächsten Heimspiel wäre keine Überraschung .
Als Bereicherung für das Team rund um Trainer Bernhard Fritzl sehen die beiden Spieler des SVL , den aus dem SVL Nachwuchs stammenden , Dieter Stückler , der bei seinen bisherigen Einsätzen stets überzeugen konnte und in nächster Zeit mit Sicherheit zum Stammspieler heranwachsen wird .
Das nächste Spiel bestreitet der SVL am Sonntag gegen St. Margareten/Ros. , aber auf zwei Aufeinandertreffen freut sich sicher schon die ganze Mannschaft - die Derbys gegen Reichenfels :)
Die Stimmung passt immer solange gewonnen wird!
AntwortenLöschenMal abwarten wie die Stimmung sein wird wenns mal ein paar Niederlagen hagelt! Dann ist wieder Krisenstimmung in der Kabine! Hört man ja immer wieder mal des es nach Niederlagen Streiterein unter den Spielern gibt!