Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 4. Dezember 2017

WEIHNACHTSBASAR IN DER SENECURA TAGESSTÄTTE BAD ST. LEONHARD


Großer Beliebtheit erfreut sich Jahr für Jahr der schon traditionelle Weihnachtsbasar der Senecura Tagessstätte in Bad St. Leonhard. Nach wochenlangen Vorbereitungen konnten die selbst hergestellten Produkte den zahlreichen Besuchern präsentiert und zum Kauf angeboten werden. 



 Auch für Gemeinderätin Hilde Gressl ist der Weihnachtsbasar der Tagesstätte jedes Jahr ein Pflichttermin. (Bild oben)






 Tagesstätten-Leiterin Maria Gruber freute sich, zusammen mit ihrem Team und den Klientinnen, über einen gutbesuchten Weihnachtsbasar 2017.



Angeboten wurden Weihnachtsschmuck, Adventkränze und Tischgestecke, Marmeladen und Säfte, sowie Keramik und die köstlichen Weihnachtskekse der Tagesstätte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft