Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 15. Januar 2017

LEI BLAU 2017 GEWINNSPIEL


Die Narren von der Faschingsgilde Bad St. Leonhard treiben es auch im Jahr 2017 so richtig bunt !  Hoppalas und Pannen werden von ihnen natürlich nicht unter den Teppich gekehrt, sondern frech und mit viel Witz den Besuchern der, weit über das Lavanttal hinaus beliebten, Faschingssitzungen präsentiert.

Der Vorverkauf für die fünf Sitzungen läuft sehr gut, Restkarten sind aber noch erhältlich!
Kartenvorverkauf von 9:00h bis 12:00h in der Trafik
Schmerlaib Silke, Hauptplatz 33, 9462 Bad St. Leonhard
Faschingshotline 0677 62016194


LEI BLAU 2017 GEWINNSPIEL

Leser des "Leonharder Blogspot" können heuer 1x 2 Karten für die 4. Sitzung der Leonharder Faschingsgilde am 17. Februar gewinnen. Sendet eine Email mit dem Betreff "LEI BLAU" und Euren Kontaktdaten an leonharder.blogspot@gmx.at . Die Gewinnspiel-Teilnahme auf "Facebook" funktioniert folgend: Drückt auf den Link der zu diesem Posting führt auf "Gefällt mir", TEILT oder KOMMENTIERT ihn und schon seit ihr dabei. 
Das Gewinnspiel läuft bis 28. Jänner 2017 ; 17 Uhr !
Details zu den Teilnahmebedingen findet Ihr hier: LEI BLAU 2017 

Leonharder Blogspot bedankt sich bei der Faschingsgilde Bad St. Leonhard, welche die Karten zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft