Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 5. September 2016

ESV - KNÖDELSCHIESSEN IN STUHLSDORF


Vergangenes Wochenende ging es für die Leonharder Eisschützen mit Obmann Martin Trippolt zum Knödelschiessen zum ESC Stuhlsdorf in der Steiermark.



Trotz eines heroischen Kampfes mussten sich unsere Schützen im Duell "Kärnten gegen Steiermark" knapp mit 4:5 geschlagen geben. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein mit den Freunden aus der Steiermark. Hier noch weitere Bilder vom Knödelschiessen:










Chauffiert wurden die Eisschützen aus Bad St. Leonhard von Peter Sorger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft