Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 21. September 2016

AUSTRIAN SLALOM TROPHY 2016


Der Kampf der Besten Slalom Piloten Österreichs um die Slalom Trophy Austria wird am 2 . Oktober im PS Center Greinbach bei Hartberg ausgetragen. Zur Teilnahme qualifiziert sind nur die Besten Piloten aus den Bundesländer Cups und unter diesen ist auch der Leonharder Rene Schüssler. 



Er wird dort in einem VW Polo GTI mit 160ps Frontantrieb für Kärnten/Lavanttal an den Start gehen. Qualifiziert hat er sich durch den Kärntner Slalom Cup wo er auch zwei Mal im Lavanttaler Driving Park der Fahrschule Haider angetreten ist und auch einen Sieg feiern konnte.


Immer an seiner Seite ist natürlich seine Freundin Monika Strutz, die ihn  dabei immer unterstützt. Jetzt bei der Slalom Trophy Austria heißt es Gas Gas und viel Glück für unseren heimischen Motorsportler. Leonharder Blogspot wünscht viel Erfolg !



Info (Quelle:http://www.race-cup-kaernten.at):Die ARBÖ Austrian Slalom Trophy ist ein lizenzfreier Autoslalom wofür man sich über einen Landescup qualifizieren muss. Als quasi „Vergleichskampf“ der Bundesländer wird die Veranstaltung am 02. Okt. 2016 auf der Rallye Cross Strecke (nur Asphalt) in Greinbach ausgetragen. Neben der Klassenwertung gibt es auch eine Mannschaftswertung wo jeder Teilnehmer für den Landescup über welchen er sich qualifiziert hat Punkte sammeln kann. Die Sieger der einzelnen ÖM Klassen und die schnellste Dame erhalten jeweils eine vom ARBÖ gesponserte D-Lizenz (Sie berechtigt zum Startan Slalom- Berg- und Rundstreckenrennen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft