Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 6. August 2016

ORF FRÜHSCHOPPEN & HARMONIKATREFFEN



Unter der Schirmherrschaft von "Harmonika Müller",die erfolgreiche Harmonika-Produktionsfirma aus Bad St. Leonhard welche heuer ihr 40jähriges Bestehen feiert, fand in diesem Jahr erstmals beim Genussfestival ein ORF Frühschoppen statt.  



Moderiert wurde der Radio Kärnten Frühschoppen von Manfred Tisal, bekannt geworden durch sein Mitwirken beim Villacher Fasching. Mitgewirkt haben neben der Stadtkapelle Bad St. Leonhard auch der MGV Bad St. Leonhard, Petra Mayer und die Übersbacher aus der Steiermark.



Wissenswertes über den Leonharder Vorzeigebetrieb "Harmonika Müller"erfuhren die Zuhörer auf Radio Kärnten und am Festgelände von Hannes Müller






Das Organisationsteam des "Bad St. Leonharder Genussfestivals" rund um Silvia Maderbacher-Trippolt und Michael Zarfl (Bild oben mit Manfred Tisal) sowie alle mitwirkenden Wirte und Vereine durften sich über eine gelungene und einer vom Wetter größtenteils begünstigten Veranstaltung freuen






Die ORF Sendung "Die große Chance" war das Sprungbrett für ihren Erfolg. Den ersten Auftritt in ihrer Heimat absolvierte Petra Mayer beim diesjährigen Genussfestival.









Den Abschluss des Genussfestival 2016 bildete das "Harmonikatreffen" von Harmonika Müller mit zahlreichen begnadeten Musikern. Und nicht zu vergessen : Bis zuletzt konnten die vielen Besucher die schmackhaften Speisen der Leonharder Wirte und Vereine genießen


Hier noch einige Bilder vom Harmonikatreffen mit zahlreichen Musikern, darunter "Die Geschwister Scharf" sowie Niklas Maggale aus Bad St. Leonhard . Moderiert wurde das Harmonikatreffen von der Steirerin Maria Staller.












"Harmonika Müller"- Geschäftsführerin Edith Müller mit Tochter Janine































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft