Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 28. April 2016

TÖDLICHER UNFALL AUF UMFAHRUNG BAD ST. LEONHARD


Am 28. 04. um 04:20 Uhr fuhr ein 48-jähriger Kraftfahrer aus dem Bezirk Wolfsberg mit einem mit 6300 Masthühner beladenen LKW –Zug auf der Obdacher Bundesstraße im Bereich der Umfahrung Bad St. Leonhard/L, Bezirk Wolfsberg, wobei er bei StrKm 33,1 auf Grund plötzlich auftretender Fahrbahnglätte ins Schleudern kam. Dabei prallte der schleudernde Anhänger in einer abfallenden Rechtskurve gegen den entgegen-kommenden PKW eines 49-jährigen Arbeiters aus Wolfsberg, der dadurch tödliche Verletzungen erlitt und noch an der Unfallstelle verstarb. An die 30 Mann der FF Bad St. Leonhard, Wisperndorf und Schiefling standen im Berge- und Räumeinsatz. Die Umfahrung war mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt.
(@lpdkärnten)

Bilder dieses tragischen Unfalls wurden HIER veröffentlicht . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft