Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 8. November 2015

Feuerwehrball in Prebl



Der Ball der Feuerwehr Prebl ist seit jeher einer der bestbesuchtesten Bälle in unserer Region . Und dies war auch am vergangenen Samstag der Fall , als Kommandant Michael Kainz und seine Kameraden zur traditionellen Veranstaltung im Friesacherhof wieder zahlreiche Gäste begrüßen durfte . Aus dem gesamten Lavanttal kamen auch in diesem Jahr viele Abordnungen der Freiwilligen Feuerwehren , darunter der Abschnittsfeuerwehrkommandant des Mittleren Abschnitts Wolfgang Weißhaupt Weißhaupt und sein Stellvertreter Franz Maier . Für die musikalische Umrahmung sorgten heuer die 4 Lavanttaler und in der legendären Black Out Disco die Black Out DJ's . Hier noch einige Bilder vom Ball in Prebl ; Bei bester Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert : 
(zur größeren Darstellung bitte Bilder anklicken!!!)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft