Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 29. November 2015

Advent in der Tagesstätte Bad St. Leonhard


Sehr gut besucht war am vergangenen Mittwoch der Adventbasar und Tag der offenen Tür der Tagesstätte in Bad St. Leonhard . Angeboten wurden selbstgemachte Adventsdekoration, Weihnachtskarten , Adventkränze aber auch Marmeladen und Weihnachtsbäckerei . Leiterin Roswitha Kaimbacher, Direktor Martin Essmann und Bürgermeister Simon Maier freuten sich ebenso sehr über die vielen Gäste des Adventbasar, wie die Betreuer und Klient(innen) . Leider waren alle Kekse , mit denen sich Euer "Leonharder Blogspot" für die Adventszeit eindecken wollte, schon vorzeitig ausverkauft . Dann muss ich wohl oder übel selbst Kekse backen - ob das was wird ? Herzliche Gratulation jedenfalls an die Tagesstätte zum gelungenen Adventbasar :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft