Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 4. Oktober 2015

Oktoberfest 2015



Auf bayrisch geschmückt präsentierte sich vergangenen Freitag "die bar - prisse" in Bad St. Leonhard beim schon traditionellen Oktoberfest . Für jene , die es dieses Jahr nicht nach München auf die Wies'n geschafft haben , war diese Veranstaltung natürlich wieder ein Pflichttermin in der Partyzone im Oberen Lovntol ! Neben Bier vom Faß  gab es , für die zahlreichen Besucher die Gottfried Morolz und sein Team begrüßen durfte ,  mit Weißwürste und Laugenbrezen die kulinarischen Leckerbissen welche einfach dazu gehören . Live Musik , die für beste Stimmung unter den Festgästen sorgte , kam auch heuer wieder von "Stoni Power". 








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft