Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 21. September 2015

Schwerverletzter nach Unfall im Feistritzgraben


Am 21. September 2015 gegen 19.00 Uhr stieß auf der Feistritzgraben Gemeindestraße in Kalchberg, Gd Bad St. Leonhard, Bez Wolfsberg, ein 16-jähriger Lehrling aus Bad St. Leonhard mit seine Motorfahrrad frontal mit dem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 62-jährigen Pensionisten, ebenfalls aus Bad St. Leonhard.
Der Lehrling wurde nach dem Anprall gegen die Windschutzscheibe des PKW´s geschleudert und blieb in der Folge schwer verletzt auf der Motorhaube des Fahrzeuges liegen.
Er musste nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle mittels Rettungshubschrauber "C 11" in das UKH Klagenfurt geflogen werden.
Der Pensionist und seine bei ihm mitfahrende Gattin blieben unverletzt.
(Quelle: lpd kärnten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft