Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 22. März 2015

Verkehrsunfall und Brand in Reichenfels


VERKEHRSUNFALL IN REICHENFELS

Eine 80-jährige Frau aus der Gemeinde Reichnfels erlitt am 22.03., vormittags, beim Lenken ihres PKW`s im Ortsgebiet von Reichenfels eine Gehirnblutung. Dadurch kam sie rechts von der Fahrbahn ab, erfasste am dortigen Gehweg einen 11-jährigen Fußgänger aus Reichenfels, der vom PKW zu Boden geschleudert wurde. Die Frau fuhr mit dem PKW noch ca. 180 Meter weiter, touchierte einen Zaun und blieb in einer Hauseinfahrt stehen. Die Lenkerin und der verletzte Schüler wurden nach Erstversorgung von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Wolfsberg gebracht.


BRAND IN WEITENBACH

Am späten Nachmittag des 22.03. fing eine Hütte in der Gemeinde Reichenfels vermutlich auf Grund eines defekten Dieselaggregates Feuer. Dabei brannte der hölzerne Dachstuhl nieder. Der darunter als Hütte aufgestellte Metallcontainer wurde erheblich beschädigt. Im Einsatz standen 3 Feuerwehren mit insgesamt 69 Mann, die ein Übergreifen des Brandes auf den nahegelegenen Wald verhindern konnten. Der Sachschaden zum Nachteile des 66-jährigen Besitzers beträgt etwa 1.500,-- Euro.

Quelle : Presseaussendungen der LPD Kärnten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft