Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 13. April 2013

Lavanttal Rallye 2013


 
Die 37. Lavanttal Rallye powered by car4you, mit Start und Ziel in Wolfsberg wurde als dritter Lauf der österreichischen Rallye-Meisterschaft ausgetragen. Die Rallye-Piloten aus Slowenien bestritten ihren ersten Meisterschaftslauf und die Fahrer des Opel Corsa OPC Cup, ebenfalls ihren ersten Lauf in Kärnten.

 
An den beiden Rallye-Tagen herrschten im Lavanttal sehr differente äußere Bedingungen. Sonnenschein wurde speziell am ersten Tag von heftigem Regen abgelöst, am zweiten Tag war in der Früh noch viel Nebel im Rallyegebiet und erschwerte den Piloten das Befahren der ohnehin schon schwierigen Sonderprüfungen.


Posten 6b bei den Sonderprüfungen 2 und 4 , Vorderlimberg - Theklagraben
 
 
 
Eindrucksvoll meldete sich Beppo Harrach in Wolfsberg in den Kampf um den Rallye-Staatsmeistertitel 2013 zurück. Der niederösterreichische Mitsubishi-Pilot feierte bei der Lavanttal-Rallye einen blitzsauberen Start-Ziel-Sieg und verkürzte den Abstand zum Gesamtführenden Champion Raimund Baumschlager nach drei von acht Läufen auf vier Zähler


 
 
 


 

 
 


 

 
 

 
Endresultat
 
1. Harrach Beppo / Schindlbacher Andreas 1:55:57,0
2. Baumschlager Raimund / Wicha Klaus   1:56:36,2
3. Grössing Gerwald / Siegfried Schwarz    1:58:19,2
 













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft