Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 16. Oktober 2012

Musik macht das Leben sichtbar


Während eines Spazierganges im Alter von 26 Jahren erlitt Wolfgang Niegelhell einen Augeninfarkt und innerhalb von wenigen Minuten wurde es finster in seinem Leben . Am Anfang war es für ihn sehr schwer  mit der Erkenntnis leben zu müssen , für immer blind zu sein , doch mit der Zeit fand er in der Musik neuen Lebensmut . Als begnadeter Panflötenspieler ist er mittlerweile nicht nur Österreich , sondern auch über die Grenzen hinaus , sehr bekannt .



Nach 2011 gab der aus Weiz / Stmk. stammende Künstler auch heuer wieder , im Rahmen der Leonharder Kulturtage , ein Konzert im Kulturheim . Mit seiner Stimme und den Klängen der Panflöte gewann er dieses Mal wieder schnell die Herzen der Zuhörer


Eine von einem Freund "handgeblasene" Panflöte kam beim Konzert ebenso zum Einsatz , wie eine aus Olivenholz und eine aus Ebenholz .





Kulturstadtrat Siegfried Gugl gratulierte Wolfgang Niegelhell zu einem gelungenen Konzert 


Mehr Infos über Wolfgang Niegelhell findet ihr auf seiner Webseite :

Informationen zur W. Niegelhell Stiftung
" Augen auf Pfoten "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft