Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 11. Dezember 2011

Leonharder Perchtenlauf 2011


Die Leonharder Perchtengruppe "The Ugly Hellmoshers" sorgten mit der Organisation ihres mittlerweile schon 9. Perchtenlaufs am Hauptplatz  in Bad St. Leonhard wieder für ein Highlight im heimischen Veranstaltungskalender . 34 Gruppen mit hunderten Perchten , Hexen , Feuerspuckern , ... sorgten für ein einzigartiges Spektakel .



Für die wärmenden Getränke usw. sorgten die Eisschützen , die SPÖ / SJG , die Orange Jugend sowie die Kärntner Kinderkrebshilfe bei ihren Ständen .




Die erste Gruppe die den Lauf in Angriff nahm waren die Hausherren , die UGLY HELLMOSHERS mit ihrem Obmann Andreas Mellunig


























































Aus St. Gertraud mit dabei die Perchtengruppe FIRE DEVILS , die heuer Bad St. Leonhard den Vortritt  gegenüber dem Wolfsberger Perchtenlauf am OBI Parkplatz gaben

















































Während am Hauptplatz die letzten Glühweine , Tee , .. konsumiert wurden , wurde im Kulturheim beim Perchtenkränzchen schon weiter gefeiert .


 Wenn die Umfahrung im nächsten Jahr fertiggestellt ist , könnte die Veranstaltung eine größere Bühne bekommen , und die hätte sie sich verdient .


video vom perchtenlauf 2011 folgt demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft