Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 10. Juli 2011

Aktiv - Tage / Reichenfelser Straßenfest


Vom Mittwoch bis Freitag fanden in Bad St. Leonhard die Aktiv-Tage 2011 statt . Tolle Leistungen zeigten die Schüler beim Stadtlauf der Schulen , dem Höhepunkt am Mittwoch .


 Etwas zurückhaltend war der Besucheransturm am Donnerstag . Nach einer kurzen Regenunterbrechung konnte der Gaudilauf mit Mannschaften wie z.B. von der heimischen Feuerwehr , der Landjugend , der Stammtischrunde der Prisse Bar und vielen anderen durchgeführt werden .



Im Foyer des Pfarrsaals präsentierten am Donnerstag und Freitag Hobbykünstler aus der Region ihre Werke . Da durfte natürlich Kulturstadtrat Siegfried Gugl nicht fehlen . Als kunstinteressierter Besucher erwarb er auch eines der zahlreichen Kunstwerke .


Besser besucht war der Freitag mit Live-Musik bei der Fleischerei Kriegl , B2 und auf der Hauptbühne in der Postgasse .







 
2€ für 5 Minuten auf der Riesenrutsche war für einige zu viel
- der Andrang hielt sich meist in Grenzen .
 
Wesentlich mehr strapaziert wurde die Hupfburg der Kinderfreunde beim Reichenfelser Straßenfest , wo Kinder diese kostenlos benützen durften .
 




Die Verlosung wertvoller Sachpreise war wie jedes Jahr der Höhepunkt beim Straßenfest






mehr Bilder von den Bad St. Leonharder Aktiv-Tagen:















in Kürze Bericht und Bilder vom 17 Internationalen Kleinfeldfußball - Turnier des FC Obdach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft